Dienstag, 31. Mai 2011

* Jule *




Eine tolle Rohrhose - Schnittmuster von Claudia.
Die Hose kann man natürlich in verschiedenen Längen nähen.
Ich habe mich bei Annika für 3/4 Länge entschieden und dazu noch ein passendes „Angie“ Shirt genäht. Die engen Hosen sind erstaunlich gut bei Annika angekommen (das sind Annikas erste Rohrhose)! Jetzt haben wir endlich eine Alternative zum Leggins ;o)


Das Schnittmuster wird bald hier erhältlich sein.


Liebe Grüße
Gosia

Schnittmuster: Jule, Angie (C*Z*M)
Sticki: Tinimi
Stoffe: Hilco

Kommentare:

  1. ...ich muß sagen...sie sieht Fantastisch aus und sitz super bei ihr;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sitzt super, wieder mal ein tolles Kombiteil.

    Ich glaube mit dem Schnitt brauch ich derzeit noch nicht anzufangen...wenn es bei gekauften Hosen ein wenig enger ist, dann wird die Anprobe glatt verweigert unter dem Hinweis, dass ich doch lieber wieder eine schöne bequeme Hose nähen soll.

    Aber chic aussehen tut sie und wenn sie Deiner Maus gefällt, dann umso besser :-)

    Das Shirt passt perfekt dazu!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Röhren-Dreiviertel-Jeans sieht klasse aus. Habe mir den Schnitt auch schon vorbestellt und freue mich noch mehr, wenn ich so tolle Exemplare sehe ...

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Beispiel!!!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen