Dienstag, 5. April 2011

„Kofferpacker"


Als ich das E-Book von Tonie zum Probenähen bekommen habe wusste ich sofort, dass der Koffer perfekt zum Knudiebag passen wird.
So begeistert wie ich war, war ich mir auch sicher, dass ich am Abend fertig sein werde – eine ziemlich einfache Sache (dachte ich)! Ja – das Schneidern und Nähen hat auch auf Anhieb wunderbar geklappt – das Design aber …
… ich habe so viele soooooo tolle Ideen gehabt
… und ständig kamen neue!!!
Tonie – Dein Schnitt hat es wirklich an sich!
Letztendlich ist der Koffer fertig und ich bin begeistert (zum Glück nicht ich allein)! Annika war einfach sprachlos (und das passiert ihr nicht all zu oft ;o) dazu kann sie jetzt ALLE IHRE SCHÄTZE zum Oma mitnehmen – und da passt auch einiges rein!
Das E-Book „Kofferpacker“ gibt es HIER und HIER

Liebe Grüße
Gosia

Kommentare:

  1. Ich bin sprachlos... Als ich das Ebook gesehen hab, dachte ich nur "nicht noch eine... brauch ich nicht", aber Deine Tasche ist wirklich der Hammer!!! Wenn ich jetzt nicht zur Arbeit müßte... Meine Tochter wäre auch hin und weg!!! Vielleicht sprech´ich mal mit dem Osterhasen..

    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Riesenknudies darauf zu sticken ist eine
    wunderbare Idee.
    Ich bin hin und weg.

    Dankeschön für deine Arbeit.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das eine tolle Tasche geworden!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön !!!!

    LG Tatjana.

    AntwortenLöschen
  5. wow.....soooo toll umgesetzt....ein absolutes Hammerteil...einfach grandios!!!
    VG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wohl der Hammer !!! Wunder-wunderschön !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen