Samstag, 30. April 2011

* Kaya *



Hilfe – der Sommer steht vor der Tür, es wird schon richtig warm, die Nähmaschinennadeln glühen …
… die Zeit fehlt trotzdem.
Dafür habe ich aber die BRANDNEUE „Kaya“ von Claudia zum Probenähen bekommen und diese Schnittmuster passt wie angegossen zu meine sportlichen Fase die ich im  Momentan habe.
Das Shirt kann man in verschiedenen Varianten nähen, egal ob kurz oder lang, gerade oder ausgestellt, jeder findet bestimmt was passendes :o)
Ich habe auch mein geliebtes braun ;o) durch dunkelblau ersetzt und muss ehrlich sagen, dass diese Farbkombi gefällt uns auch sehr gut. Ein paar passende teile werden noch folgen :o)
Übrigends – die sportlichen Shorts sind nach dem gleichen Schnittmuster (Claudia – Tina) wie ein paar Fotos unten (Romantik in Braun) – wer hat es erkannt??? ;o)
Kaya wird bald  Hier erhältlich :o)

 Liebe Grüße
Gosia

Schnittmuster: Tina, Kaya (C*Z*M*)
Stoffe: Hilco
Sticki: Tinimi

Kommentare:

  1. Hallo Gosia,

    wunderschön wie alle deine Sachen!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gosia,

    super schön!

    liebe Grüße Dorota

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne kombination:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi gefällt mir super gut, wie alle Deine Sachen!
    So sauber gearbeitet und die Stoffe so toll kombiniert!

    LG
    Irina

    AntwortenLöschen