Donnerstag, 31. März 2011

:o)


Ein paar Teile die farblich zum Knudie-Bag passen :o)

Liebe Grüße
Gosia

Schnittmuster: Bandito, Roberta, Uljana-Farbenmix
Sticki: Huups!

11 Kommentare:

  1. Oooh, bin ich neidisch:-)))
    Wunderschöne Sachen hast Du da wieder gezaubert!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne kombination hast du da genäht:-))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. super schön und alles so passend.
    Toll.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    deine tina- version hat mich bewogen nun doch den schnitt zu bestellen und ehrlich das heute gezeigte ist genauso toll. du hast einen tollen stil und eine neue leserin!
    alles liebe
    miniheju

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gosia,

    die Sachen passen alle so schön zuammen, ganz wundervoll!!! Und ich glaube ich brauch den Knudie- Bag jetzt doch ;-) Ganz tolle Inspiration, danke!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gosia,

    Deine Farb- und Stoffkombinationen sind einfach genial!!! Da werd ich richtig neidisch. Ich breche mir immer einen ab, wenn ich mich entscheiden soll, was ich wie mache... Upps, den Knudiebag wollte ich auch schon lange nähen. Wenn mein Tag doch nur 24 Stunden mehr hätte...

    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  7. Eine wahnsinnig schöne Kombi!!!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja alles tolle Teile. Da ist eines schöner als das Andere. Der Rucksack ist aber auch echt genial geworden.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  9. Liebevolle Details,wie immer und perfekt genäht!

    Lieben Gruß.Friederike

    AntwortenLöschen