Donnerstag, 10. März 2011

Evita :o)


Ich durfte ein neues Schnitt von Claudia ausprobieren :o)
Ich habe mich für eine lange Hose entschieden (man kann sie aber auch in ¾ länge nähen und auch mit oder ohne Teilungsnähte).
Die Tunika habe ich mit Trompetenärmel genäht (man kann aber auch Kurzärmel nähen).
Ein Schnittmuster der sehr variabel ist, den kann man öfter verwenden ohne das gleiche zu nähen.
Die Kombi habe ich noch mit der wunderschönen Serie „Magic Forest“ von Tinimi bestickt – da war nicht nur die Trägerin BEGEISTERT! ;o)
Den Schnitt könnt Ihr Mitte März  bei cinderella*zwergen*mode bekommen.


Liebe Grüße
Gosia


Kommentare:

  1. Oh, deine Variante gefällt mir sehr gut, wunderschön! :)
    Der Schnitt ist wirklich klasse! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ...wirklich eine Zauberhafte Umsetzung...auch ich würde sie sofort behalten;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen