Montag, 28. Februar 2011

RIESENKNUDIE :o)


Von Marion und Tonie
… haben wir sofort ins Herz geschlossen. 

Luca hat endlich was Genähtes von Mama bekommen! Von seinen neuen Kuschelfreund ist  er mittelweile unzertrennlich. Ich habe die Hände und Füße absichtlich nicht an den Körper angenäht, so sieht er noch witziger aus (finde ich) und man kann ihm zum Begrüßung auch noch die Hand schütteln ;o) - Luca macht sehr gerne ;o)


 
Ich habe natürlich noch andere Knudies genäht (ACHTUNG – Ansteckungsgefahr ;o) egal ob aus Baumwolle, Fleece, oder Plüsch (die aus Plüsch sind besonders kuschelig) die sehen einfach klasse aus!

Die Stickdatei „Riesenknudie“ gibt es ab heute Abend HIER und HIER.

Liebe Grüße 
Gosia





Kommentare:

  1. Hallo Du LIebe,

    Deine/Eure Knudies sehen zauberhaft aus !!!

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Boaaaaahh sind die schön geworden.
    Das Foto von deinem kleinen ist auch herzallerliebst.
    DANKE für die wunderschönen Beispiele.

    Ganz liebe Grüße von Tonie

    AntwortenLöschen