Mittwoch, 22. Dezember 2010

* Frohe Weihnachten *


Wisst ihr warum wir dieses Jahr soooooo viel Schnee haben?
Weil manche Engel besonders fleißig sind ;o)


Ich wünsche Euch allem Frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Neue Jahr. Bedanke mich auch ganz herzlich für alle netten Kommentare und E-Mails.
Ich freue mich ganz besonders über jeden regelmäßigen Leser der sich auf meine Seite eingetragen hat - DANKE. Zum lesen ist bei mir zwar nicht so viel, aber zum anschauen um so mehr (hoffe ich ;o)

Ganz liebe Grüße
Gosia

Zdrowych, wesolych Swiat Bozego Narodzenia
oraz samych pogodnych i radosnych dni w Nowym Roku
kochanej Rodzince i wszystkim znajomym
przesyla Gosia i reszta brygady ;o)
Serdeczne pozdrowionka dla Ewy, Marcina, Michalka,
Marty, Gosi, Jozia, Anetki, Agi i chlopakow, Cioci Klimci,
Wojtka, Agi, Julci, Eli, Karolka i Filipka,
Oli i Damiana z rodzinka,
Anneci, Marlechy i Robercika.
Moc usciskow dla Was wszystkich :o)))))


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch gesegnete Weihnachten, und schaue Deinen tollen Sachen sehr gerne an. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ist das SÜÜÜSSS!
    Frohe Weihnachten für Dich und Deine Familie!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das süß!
    Ich wünsche dir auch schönes Weihnachtsfest

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Tobie tez pogodnych i radosnych swiat oraz wielu pomyslow, inspiracji i czasu na ich realizacje w Nowym Roku
    zyczy
    Ania
    PS. Bardzo mi sie podoba to, co szyjesz!

    AntwortenLöschen
  5. Du machst sooo tolle Sachen,dass ich immer wieder gerne bei dir vorbeischaue.
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gosia,
    das sind sooo süße Bilder! Also bei uns haben sich die Engel anscheinend beruhigt, den das ganze Schnee ist weg-endlich ;-)
    Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei, denn du machst einfach wunderschöne Sachen!!!
    Und ich werde das unbedingt weiter tun ;-)))

    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen