Dienstag, 7. Dezember 2010

* Celina *

 
 Annika wünschte sich ein neues Kleid - extra für den Nikolaus.
Ich habe mich für Celina entschieden, die anderen Celina-Kleider trägt Annika auch sehr gern.
… und schnell zu nähen ist das Kleid auch :o)

Anni hat das Kleid sehr gefallen …
… fast genau so sehr wie die Geschenke von Nikolaus ;o)

Schnittmuster: Celina (Farbenmix)
Stoffe: Hilco, Bizzkids
Sticki: Huups! Serie LOVEchirp von Luzia Pimpinella, Glitzerblümchen

Kommentare:

  1. Toll!!! Gefällt mir sehr gut! Sehr schöne Farben!
    Und wie immer sooo sauber genäht ;-)))

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Kleid, eine traumhafte Farbkombi !

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschön...auch die stoffe Harmonieren alle so toll miteinander;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traumkleid, aus ganz tollen Stoffen. Zusammen mit der Stickerei ein echter Mädchentraum. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. wow...wunderschönes Kleidchen und ganz bezaubernde Bilderchen...LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ein Traumkleid!

    Und jetzt freue ich mich noch mehr über diesen Stoff, den ich auch hier liegen habe. Hoffentlich wird unser Kleid auch sooo toll.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Посмотрела ваши работы на одном дыхании, - ОЧЕНЬ, ОЧЕНЬ все красиво, просто великолептно!!! такие сочетания цветов....

    AntwortenLöschen