Samstag, 20. November 2010

* Tinka Bella * Nr. 2



Diesmal bunt und blumig bis „geht nicht mehr“ ;o) und mit meinen Lieblings Stickmotiv von luzia pimpinella.
Ich habe mir andere (elegantere) Taschen ausgedacht.
Mit dem Ergebnis bin ich persönlich sehr zufrieden, habe aber momentan genug von dicken Jacken - die nehmen sooo viel zeit in Anspruch!
Es ist wieder zeit etwas leichteres und „schnelleres“ zu nähen ;o)

Stoffe; Velvet von  Hilco, Cordstoff von Bizzkids, Volumenvlies, Polar Fleece Antipilling Double Face.

Sticki: Huups! (Mandalablumen, LOVEchirp).
Schnittmuster. Tinka Bella (Farbenmix)

Kommentare:

  1. Superschön, die steht diesen Winter bei uns auch auf dem Programm :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Jacken, die nehmen unheimlich viel Zeit in Anspruch!
    Aber dein Tinka Mantel ist wieder soooo schön, da hat sich jede Minute absolut gelohnt...wirklich traumhaft!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhh, was für ein wunderschöner Mantel ! Da hat sich die Arbeit doch wirklich gelohnt für so ein Traum teil . Und Deine Taschenversion finde ich auch sehr schön , einfach klasse ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke sieht super aus!
    Ich habe ein sehr ähnliche Tinka für meine Maus genäht.
    Wenn du magst, kannst du ja mal in meinen blog gucken.

    LG
    Martina
    bykasama.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Deine Modelle sind wunderschön. Da komm ich ins Schwärmen und lass mich gerne inspirieren. Deshalb trag ich mich sofort auf deiner Leserliste ein. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. WAU ! Ich bin sprachlos ! Wunderschön !

    LG Tatjana.

    AntwortenLöschen